top of page
J-C (239 von 793).jpg

About

Hey, ich bin Luke,


Violinist & DJ für die emotionalsten Momente in deinem Leben.

 

Mit meiner Geige begleite ich deine Hochzeit, Taufe oder Trauerfeier & helfe dir die schönsten Songs für den entsprechenden Anlass auszuwählen.

 

Darüber hinaus stehe ich dir als DJ für deine Hochzeitsparty oder Firmenfeier zur Seite & verwöhne deine Gäste mit Remixen der besten Songs aller Zeiten.

Du suchst nach einem passenden Musiker für deine Veranstaltung? Lass uns deine Ideen besprechen!

Luke_2020_freigestellt_edited.png

Häufige Fragen

Wo kommst du her?

Ich wohne derzeit in Rüsselsheim nahe Frankfurt am Main.

 

Wie weit fährst du für Auftritte?

Ich bin europaweit unterwegs. Meine liebste Destination-Wedding durfte ich 2023 in der Toscana begleiten.
 

Wie lange machst du das schon?
Mit 6 Jahren habe ich angefangen Geige zu spielen. Seit 2016 bin ich hauptberuflich Musiker & durfte seitdem 500+ private und öffentliche Veranstaltungen begleiten.

Welche Art von Events begleitest du?

Ich spiele vor allem auf Hochzeiten, Taufen & Trauerfeiern. Neben vielen öffentlichen Konzerten habe ich aber auch schon Verlobungen, Charity- & Corporate Events, Wohnzimmerkonzerte und viele weitere begleitet.

Bringst du auch Technik mit? 

Ja, Technik bis 200 Personen ist bei mir immer inklusive. 

Alternativ zur herkömmlichen PA verfüge ich auch über ein Silent-Disco-System für bis zu 50 Personen.

Erfüllst du als DJ auch Musikwünsche?

Ich bin grundsätzlich immer offen für Musikwünsche, insofern sie in den Kontext der Veranstaltung passen. Solltest du dir eine Ballermann-Party wünschen, gibt es andere DJs die das besser bedienen können.

Wie läuft so eine Buchung bei dir ab? 
Zunächst schickst du mir eine unverbindliche Anfrage mit allen wichtigen Angaben zu deinem Event mittels des Kontaktformulars. Anschließend überprüfe ich meine Verfügbarkeit für deinen Termin & melde ich mich mit der Einladung zu einem persönlichen Gespräch (Telefon, Zoom, Facetime, etc.) bei dir. Jetzt können wir besprechen, was genau du dir für dein Event vorstellst. Sobald wir uns einig sind, schicke ich dir eine übersichtliche Buchungsvereinbarung. Sobald du diese akzeptierst, hast du mich offiziell für dein Event gebucht! 

Du hast ein gutes Gefühl? Frage jetzt für deinen Wunschtermin an!

Hofgut Hohenstein (22 von 78)_websize.jpg

Besondere Momente verdienen besondere Songs!

Entdecke jetzt mein umfangreiches Repertoire für Trauungen, Taufen & Trauerfeiern!

bottom of page